Freitag, 15. Februar 2013

Criss Cross /Easelcard bei BMC

Guten Abend meine Lieben.

Heute ist wieder der 15. eines Monats und somit Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle.
Dieses mal haben wir das Thema Criss Cross oder Easel Card
Mitmachen könnt ihr bis zum 28.02.12 23.59 Uhr

Ich habe mich dazu entschieden ein Criss Cross Kärtchen zu machen und dabei auch eine meiner neuen Lelo Schneckchen einzuweihen - ich war sooo happy, als ich es endlich bestellen konnte bei der 2. Runde, die waren echt megabegehrt und ruckzuck ausverkauft doch nun bin ich auch stolzer Besitzer des Schneckchens :D





















 
Da ich noch nicht genau weiß, für welchen Zweck das Kärtchen verwendet wird habe ich es mir noch offen gelassen, ob ich am oberen Rand einen Text anbringe oder eine Vorrichtung um es besser heraus zu bekommen.



















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Wisteria) und Comic Shimmer  (Pearlescent). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Blauregen verwendet.


Ich weiß, mein Beitrag kommt heute ziemlich spät, aber die Nähmaschine hatte mich wieder fest im Griff ^^
Vom letzten Mal hatten ja noch 6 Socken darauf gewartet, dass aus ihnen Schnauze, Arme und der Schwanz genäht wird und dann kam auch noch das Schlimmste.. die Ohren =.=
Bin echt froh, es nun hinter mir zu haben und ich hab mir eins geschworen.. sollte ich  nochmals Socken nachkaufen dann nur helle, auf welchen man auch die Striche sehen wird ^^
Mal schauen, vllt. schaffe ich es ja übers Wochenende wenigstens ein neeus Äffchen fertig zu machen, dann werde ich es euch natürlich zeigen.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, ich werd gleich noch die restlichen Öhrchen wenden und danach evtl stopfen, mal schauen.

LG
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Animals
Stempelträume = Herzen
CCR = Valentinstag
Crafty Sentiments = Valentines
Kreative Stempelfreunde = With hearts
Totally Gorjuss = Love
addicted to stamps = Pearls and Swirks
Forever Friends = Anything goes

Kommentare:

  1. Ach Gott ist die niedlich!
    Eine tolle Karte!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,
    ein total knuffiges Kärtchen

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine Crisscross Karte hast Du gewerkelt Michaela! Süße Farbkombi!

    glg und ein schönes Wochenende

    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. What an Adorable little snail... :o).. Beautiful Colors.. And a Sweet Card! :) Love those hearts.. :o)
    Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michaela,
    Dein Kärtchen ist supertoll geworden....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle CrissCross Karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe ist so ganz meins. Klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß, echt toll geworden deine criss cross card ... für die CCr Challenge ist leider nur ein Beitrag gültig schnegge, drum haben wir die anderen mal rausgenommen .. dennoch einfach wunderschön und ganz meine Farbe!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was ist das ein süßes motiv und welch wundervolle Karte liebe Michaela und wie immer hast du klasse coloriert....und nun freue ich mich auf dein Äffchen.

    Danke auch für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. aww so cute and so pretty
    Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week for our
    valentines challenge
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Super liebe lila Criss Cross Karte...

    Perfekt fuer unsere monatliche -Tieren- challenge bei FOREVER FRIENDS!!

    Danke und viel glueck, bis bald,
    LG FF DT Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Darling cards, this snail looks so cute! Thank you for joining us this week at Crafty Sentiments Designs! I hope you play along with us again soon!

    Jackie, Crafty Sentiments Designs DT

    AntwortenLöschen
  13. Aww, so cute, love the lace! Thanks so much for playing at Crafty Sentiments this week:)

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful card and gorgeous image! Thank you for joining us at Forever Friends Challenge and Good Luck in the draw^_^
    Sonia DT member

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely cute design - thanks for joining the challenge at Forever Friends, Lisa (DT) x

    AntwortenLöschen
  16. thanx for joining us over at Foreverfriends!
    Linda DT-FF
    stampscrapandsmile.blogspot.nl

    AntwortenLöschen